top of page
Suche

Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit


Während der Schwangerschaft und  ersten Lebensjahre eines Kindes haben Eltern viele Fragen rund um das Thema „Essen und Trinken“:

Soll ich in der Schwangerschaft für zwei essen? Wann beginnt mein Baby mit der Beikost? Und wie begeistere ich mein Kind für Gemüse?

Die Österreichische Gesundheitskasse bietet im Rahmen des Programms „Richtig essen von Anfang an!“ kostenlose Ernährungsworkshops an und beantwortet diese sowie viele weitere Fragen rund um die Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit, im Säuglings- sowie Kleinkindalter.

Anmeldung bitte mit Mail an: richtigessen-15@oegk.at



Termin im Gesundheitszentrum Reininghaus

Mittwoch 28. Februar 2024

von 13:00 bis 15:30 Uhr







Ihre Diätologin

Eva Maria Bermúdez-Fink

Comentários


bottom of page